Overwatch: Helden Sterben nicht! Seiten leider schon

Ich weiß für dich als Leser kommt das Ganze nicht überraschend, aber dies wird für mich die letzte News auf Overheroes.de sein. Nicht weil Overwatch ein schlechtes Spiel ist, oder Gameplorer irgendwas falsch gemacht hätte. Nein weit entfernt!

Ich könnte jetzt wahrscheinlich stunden lang erklären warum ich das Portal nicht mehr weiterführen kann. Aber ich denke die Kurzform dürfte als Antwort reichen. Dies war mein privates und unbezahltes Hobby und ich habe leider momentan weder die Zeit noch groß das Interesse das weiterzuführen.

Letzten Endes würde die Qualität der News drunter leiden und das ist etwas was ich nicht verantworten kann.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal die Gelegenheit nutzen und mich bei Eva und Dennis Bedanken, die mir diese Möglichkeit überhaupt gegeben haben! Und dann möchte ich mich noch bei dir bedanken. Ja bei dir, den Leser! Ohne dich wäre das hier nicht möglich gewesen und das bedeutet mir viel. <3

Overwatch sieht eine goldene Zukunft entgegen und ich bin mir sicher dass das Spiel auch noch über die Jahre hinweg Schlagzeilen machen wird, nur leider nicht mehr hier!

Auf Wiedersehen, Euer ChaosMole!

p.s solltest du mir trotzdem weiterhin folgen wollen findest du mich auf Beam, streamen, wir Spielen dort momentan eine menge Gwent (Beta).


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentar schreiben

Auf Overheroes.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.