Overwatch: Sombra Artwork Leak (Spoiler)

Manchmal frage ich mich ob Blizzard solche Dinge mit Absicht tut, aber so häufig wie das in letzter Zeit passiert ist sieht das schon fast nach einen, die linke Hand weiß nicht was die rechte Hand tut aus. Wie dem auch so, jemand hat bei Blizzard scheinbar nicht aufgepasst und das offizielle Artwork zu Sombra geleaked.

Wie immer gilt ich werde das Bild nicht oben  in den Artikel einbauen da es da draußen durchaus Leute gibt die sich überraschen lassen wollen. Das Artwork bestätigt quasi den Leak von letzten Monat, als Sombras offizielles Ingame-Modell geleaked wurde. Denn beide Charaktere sind vom Aussehen her identisch.

Auch das Sombra eine Möglichkeit besitzt die Omnics bzw. generell Roboter zu steuern wird in den Artwork bestätigt. Das Bild wurde im übriegen vom offiziellen Blizzard Shop geleaked (und entfernt).

sombra-artwork


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentar schreiben

Auf Overheroes.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.